Bundesschützen-Tambourcorps Hönnepel
gegr. 1923  

Termine

Samstag 21.09.19
Goldhochzeit van den Boom
10:00 Uhr Messe, 11:00 Uhr Ständchen am GZ

Montag 23.09.19
Schützenfest Appeldorn
19:20 Uhr GZ, 19:35 Uhr Appeldorn

Freitag 27.09.19
Probe mit Musikverein
19:15 Uhr GZ, 19:30 Uhr PZ

Samstag 28.09.19
Erntedankumzug Wissel
14:50 Uhr GZ, 15:10 Uhr Emmericher Straße

Donnerstag 03.10.19
Konzert mit dem Musikverein Kalkar

Sonntag 20.10.19
Schützen-Oktoberfest
11:00 Uhr GZ, 11:30 Uhr Wardt (Landhaus)

Mitgliederbereich

Das Lieben bringt groß Freud

Wir durften an einem ganz besonderen Termin teilnehmen: Patrick Schileffski heiratete seine Lisa im historischen Ratssaal der Stadt Kalkar. Für uns war es eine große Freude, das Brautpaar mit einem Spalier und einem musikalischen Glückwunsch zu empfangen. Trotz seines vergleichsweise jugendlichen Alters kann Patrick auf eine beachtliche musikalische Karriere zurückblicken, denn schon im Jahr 2004 lernte er das Trommeln von der Pike auf und ist seitdem an der Marschtrommel aktiv. Sein Engagement geht noch weiter, denn durch diverse technische Errungenschaften hat er dem Bundesschützen-Tambourcorps Hönnepel ein frischeres Auftreten verpasst. Im Jahr 2013 stellte er sich einer weiteren Aufgabe und übernahm den Vereinsvorsitz. Lieber Patrick! Seit mehr als 5 Jahren leitest Du unseren Verein meist geräuschlos, mit viel Arbeit im Hintergrund aber umso erfolgreicher. An dieser Stelle sagen wir einfach mal “Danke” für Deinen überragenden Einsatz.

Wir schicken viele “Congratulations”. Für die Zukunft viel Glück. Bei Eurer Reise ins gemeinsame Eheleben wird jetzt der “Anker gelichtet”. Bleibt “In Harmonie vereint”. Sofern Eure Flitterwochen in diese Richtung gehen, schickt uns “Grüße aus dem Egerland”. Und vielleicht präsentiert Ihr uns eines Tages Euren "Schmucken Prinz“ oder gar „Die Kleine Garde”. Denn “Das Lieben bringt groß Freud!” ???

2019 Hochzeit Patrick

Facebook-Nachrichten